URL: www.haus-carl-sonnenschein.de/service/pressemitteilungen/kinder-und-familientag-in-fritzlar-3175aa3e-acbc-4a82-a4a4-80f7dffdacad
Stand: 06.04.2018

Pressemitteilung

Kinder- und Familientag in Fritzlar

Familienfest in FritzlarKlaudia Friemel, Saskia Pukat, Jana Kempe (v.l.) am Stand des Haus "Carl Sonnenschein" auf dem Familienfest in Fritzlar

Die Besucher konnten mit Hilfe einer Buttonmaschine Anstecker mit eigenen Motiven herstellen. Die Kreativität der großen und kleinen Teilnehmer war beeindruckend.

Häufig wurde gefragt, ob noch ein weiterer Button für die Mama, den Papa oder kleinere Geschwister gedruckt werden durfte.

Selbst Herr Bürgermeister Spogat  war begeistert und stellte sich seinen eigenen Button her.

 

Neben dem Kreativangebot konnten sich die Besucher aber auch Informationen über die Strukturen und die pädagogische Arbeit mit unseren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einholen.

Copyright: © caritas  2019