URL: www.haus-carl-sonnenschein.de/aktuelles/pressemitteilungen/feier-der-dienstjubilaeen-waehrend-der-advents-und-weihnachtsfeier-2015-9ea71cf8-0bc4-42fd-9478-71d2
Stand: 11.11.2021

Feier der Dienstjubiläen während der Advents- und Weihnachtsfeier 2015

Die Jubilare haben sich bei einfallenden Sonnenstrahlen vor der Einrichtung als Gruppe zusammengestellt. Sie halten einen großen bunten Blumenstrauß in den Händen. von links: Joachim Hehenkamp, Heike Ohlwein, Dieter Kumpe, Katharina Hermann, Volker Joans, Carla Schelenz-LiebigFoto: Haus Carl Sonnenschein

Für 10 Jahre Mitarbeit im Haus "Carl Sonnenschein" wird Joachim Hehenkamp aus der Außenwohngruppe in Borken-Gombeth, Heike Ohlwein für 20 Jahre Mitarbeit in Sekretariat und Verwaltung, Katharina Hermann für 25 Jahre Mitarbeit in den Wohngruppen der Fraumünsterstr. 33 in Fritzlar, Volker Joans für 25 Jahre im Fachdienst der psychomotorischen Förderung und für Qualitätskoordination sowie Carla Schelenz-Liebig für 30 Jahre unterunterbrochene Mitarbeit in den Wohngruppen der Fraumünsterstr. 33 in Fritzlar.

Alle Jubilare erhalten eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel entsprechend ihrer Dienstjahre. Carla Schelenz-Liebig erhält wegen des außergewöhnlichen Dienstjubiläums eine Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück mit ihren Teamkolleginnen, der Bereichsleitung und des Leiters der Einrichtung.